WebCampus auf der LEARNTEC 2023
Erstellen Sie Lernszenarien in Rekordzeit: Kombinieren Sie unsere fertigen Lerninhalte mit individuellen Inhalten aus dem Autorenwerkzeug.

Customer Success Manager [m/w/d]

Hamburg, Deutschland

Karriere bei WebCampus

Karriere bei WebCampus

WebCampus ist ein junges und innovatives Unternehmen aus Hamburg, das sich seit 2013 auf das Thema E-Learning spezialisiert hat. Mit WebCampus haben wir eine webbasierte, intuitive und individuell anpassbare E-Learning-Software entwickelt, mit der das Erstellen, Verwalten und Durchführen von E-Learning-Kursen ermöglicht wird.

Enger Kundenkontakt und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen unsere WebCampus-Philosophie aus. Darüber hinaus arbeitet unser Team daran, WebCampus in Zusammenarbeit mit Partnern aus der E-Learning- und Fortbildungsbranche fortlaufend weiterzuentwickeln und somit noch besser zu machen. Große und kleinere Kunden vertrauen uns und unserer Lösung.

Werde Teil unseres Teams und trage persönlich zu unserem Erfolg bei!

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Success Manager in unserem schönen Büro in der Hamburger HafenCity.

Was Dich erwartet:

  • Du hilfst unseren Kunden dabei in ihrem digitalen Lernprojekt noch erfolgreicher zu werden
  • Unterstützung von Kunden, die unsere Software einsetzen
  • Koordinieren, bearbeiten und Verwalten von Supportanfragen
  • Durchführung von virtuellen Schulungen und Vorstellung großartiger neuer Produktfeatures
  • Strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
  • Erkennen von kundenseitigen Entwicklungspotenzialen
  • Möglichkeit sich aktiv in die Produktentwicklung einzubringen

Dein Profil:

  • Digitales Lernen begeistert dich und du hast ein gutes technisches Grundverständnis
  • Empathie und Kommunikation gehören zu deinen Stärken
  • Selbstständig, ergebnisorientiert und pragmatisch
  • Spaß am intensiven Kundenkontakt und daraus entstehenden Erfolgen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Gerne erste Berufserfahrung in der direkten B2B Kundenbetreuung oder im Account Management

Was wir bieten:

Unser Ziel ist es, ein rundum attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein. Nur so gelingt es uns unser bestehendes Team langfristig für uns zu begeistern und neue Mitarbeiter zu gewinnen. Hier ein paar Beispiele für unsere zahlreichen Angebote:

  • Anspruchsvolle Projekte in spannenden Branchen
  • Ein motiviertes Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr (HVV)
  • Remote-Arbeit- und Sabbatical-Möglichkeit
  • Modernes Büro mit Dachterrasse in der Hamburger HafenCity mit Blick auf die Elbphilharmonie
  • Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische an jedem Arbeitsplatz
  • Freie Getränke von Kaffee über Tee und Wasser bis hin zu einer Auswahl an Softdrinks
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Viel Eigenverantwortung
  • Unterstützung zur Vereinbarkeit Beruf & Familie
  • Weihnachtsfeier, Sommerfest, Offsite Tagung (Teambuilding)

Sagt Dir diese Position zu?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören. Und erzähle uns in Deiner Bewerbung, warum Du die/der Richtige für uns bist!

Sende Deine Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung per Email an Moritz Schulz: jobs@ space webcampus.de.

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